DJ "Lenny" v. d. Stutenweide - mein über über über drüber Bimbo / Komiker "Hoch 3"

angehender BH´ler  und Besuchshund
geb. 14.06.2017

Ausbildung: Welpen-, Junghund- & Alltagstauglichkeitskurs

 

Prüfung: TSQ Begleit- & Alltagstauglichkeitsprüfung (April 2018)

                  staatlich geprüfter Therapiebegleithund  (Juni 2019)



geb. 14.06.2017
geb. 14.06.2017

der kleine Mann zieht am 14.08.2017 bei uns ein .... er wird Schnecken Papa ´s Liebling :)))))

 


10.10.2017:

 

Der kleine Wirbelwind hält uns auf Trab. Schlafen unter Tags wird überbewertet er kommt auf ca 1 Stunde, sonst hat er nur Dummheiten im Kopf.

Lenny ist nun ca 16 Wochen alt und wiegt 17,9 kg.

Wir besuchen dzt. den Welpenkurs..... er lernt sehr schnell und am liebsten ist er auf den Geräten oder im Tunnel unterwegs.